ZORN-Filialen

ZORN Fachgeschäfte & Cafés

 

Wir über uns

Die Back- und Konditoreibetriebe ZORN GmbH & Co KG  ist die Backstube des guten Geschmacks in Mannheim. Im Ortsteil Mannheim-Käfertal, nur wenige Minuten von den Quadraten und damit dem Stadtzentrum Mannheims entfernt, befindet sich seit eh und je unsere Backstube. In Mannheim-Käfertal backen wir heute noch in der Handwerksbackstube von damals. Nach althergebrachten und nach modernen Techniken.

ZORN ist ein Familienbetrieb in der 3. Generation. Christian Zorn ist alleiniger Geschäftsführer. Er leitet gemeinsam mit seiner Frau Katrin das Unternehmen. Sein Vater Reinhard Zorn steht heute noch tatkräftig als Senior-Chef mit Rat und Tat zur Seite. Der Großvater von Christian Zorn hatte im Jahre 1926 Jahr das Unternehmen gegründet.

 

ZORN betreibt 19 eigens geführte Cafés und Bäckerei-Fachgeschäfte in Mannheim, Viernheim und Lampertheim und beschäftigt rund 160 Mitarbeiter. Als Partner der Handwerkskammer Mannheim ist ZORN auf dem Maimarkt Mannheim in der Halle 28 mit einer Live-Backstube der Maimarktbecher präsent.

Vor wenigen Wochen wurde von ZORN ein neues Fachgeschäft in Heddesheim eröffnet. Am 30.11.2018 war das Geschäft noch von der Traditonbäckerei Muschlknautz aus Leutershausen betrieben worden. Über Nacht wurde tatkräftig renoviert und am Folgetag um 6.00 Uhr eröffnete ZORN das kleine, feine Bäckerei-Fachgeschäft mitten in Heddesheim.

In ZORN’s Backstube arbeiten Tag für Tag zehn Bäcker- und Konditormeister aus der Metropolregion Rhein-Neckar an den besten Backwaren der Stadt. ZORN bildet derzeit sechs Auszubildende im Verkauf, in der Bäckerei und in der Konditorei aus.

 

STANDORTE MANNHEIM

STANDORTE VIERNHEIM

STANDORT LAMPERTHEIM

STANDORT HEDDESHEIM